Institut für Marketing und Management News
M2 bei Global Brand Conference in Edinburgh

Im  Rahmen der Teilnahme an der 17th Global Brand Conference in Edinburgh (Schottland) hatte Gianfranco Walsh auch Gelegenheit zu produktiven Gesprächen in Glasgow mit Dr. Jan Breitsohl an der University of Glasgow sowie an seiner ehemaligen Wirkungsstätte (University of Strathclyde Business School, Glasgow). Bei der von der Napier University Edinburgh ausgerichteten 17. Global Brand Conference gab es zahlreiche Gespräche mit Ko-Autoren wie Prof. David B. Dose (University of Exeter) und Kollegen aus Deutschland (Prof. David Woisetschläger u. Christof Backhaus, beide TU Braunschweig; Prof. Tobias Heußler, Hochschule RheinMain). Gianfranco Walsh und David Dose stellten Forschungsergebnisse zur Wirkung geplanter Obsoleszenz (planned obsolescence) auf Unternehmensmarken vor. Die nächstjährige Global Brand Conference wird in Porto stattfinden.